D-Junioren: Verbandsspiel gegen FC Dilsberg

JSG Steinachtal 1 – FC Dilsberg 7:0 (2:0)
(11.11.2015)

Wie einen Gegner bespielen, der die FT Kirchheim deutlich besiegte, die wiederum uns bezwungen hatten. Die damit verbundene Vorsicht war gegen Dilsberg von Beginn an zu spüren, gleichsam aber auch ein unbedingter Wille zu punkten. Vor allem in unseren Offensivaktionen wurden wir zunehmend stärker. Unsere blitzschnell kombinierten Angriffe brachten immer wieder Gefahr vor das Dilsberger Tor. Mit 2:0 gingen wir in die Pause.

In den zweiten dreißig Minuten legten wir dann schnell die restliche Unsicherheit ab. Angriff auf Angriff rollte auf das gegnerische Tor und beim FC brachen alle Dämme. Fünf weitere und fußballerisch teilweise stark herausgespielte Tore waren die Folge. Ein starker Abschied in die Winterpause mit insgesamt zehn Punkten, die die Trainer zu Beginn der Runde nicht für möglich gehalten hätte. Ein STARKES Stück, Jungs!!!

Mannschaft: Bleiler, Limberger, Menchen, Holzer, Wesselmann, Yacici, Schaeffer, Pfahl, Blichmann, , Wojczak, Elfner
Torschützen: Schaeffer, Menchen, Yacici 5x