Mixed-Mannschaft: Verbandsspiel gegen TSG Ziegelhausen und TV Eppngen

Inhalt (946 Zeichen):

Erfolgreicher Heimspieltag

Am Samstag den 20.2.2016 hatten wir um 15 Uhr den TSG Ziegelhausen und den TV Eppingen bei uns in der Steinachtalhalle zu Gast. Das erste Spiel gegen den Tabellensechsten Ziegelhausen gewannen wir klar 3:0. In knapp einer Stunde besiegten wir unseren Gegner mit 25:19, 25:17 und 25:16. Das zweite Spiel gegen den Tabellenzweiten Eppingen erwies sich als etwas schwerer. Den ersten Satz gewannen wir 25:15, aber schon im zweiten Satz ließ unsere Konzentration nach. Wir holten uns diesen Satz mit 25:21, mussten uns aber im dritten Satz mit 21:25 geschlagen geben. Das konnten wir nicht auf uns sitzen lassen. Den vierten Satz gewannen wir wieder mit 25:16 und besiegten somit den TV Eppingen mit 3:1.

Wir sind weiterhin Tabellenführer und freuen uns auf unsere nächsten Gegner Mosbach und Rohrbach.

Wir danken allen Zuschauen für die Unterstützung.

Es spielten Martina Bauer, Carsten Beckenbach, Dominik Doberschek, Heike Edelmann, Gunda Neu, Thorsten Pelz, Alexander Prinz, Johannes Prinz, Nadine Stay,Alexander Syrer und Sören Wonde. Unterstützt durch Renate Becker und Anna-Lisa Weiß.