2. Mannschaft: Verbandsspiel gegen TSG Altenbach

06.11.16 C-Klasse Ost

VfL Heiligkreuzsteinach – TSG Altenbach 10:1

Einem gut aufgelegten VfL  gelang im Lokalderby gegen die TSG Altenbach ein Kantersieg. Den Torreigen eröffnete Marcel Steinle mit dem 1:0 (6.Min.) für den VfL. In der 15. Min. legte Gregor Musiol noch einen drauf und erhöhte  zum 2:0. Julian Emmerich stellte in der 22. Min. den halbzeitstand mit dem 3:0 her. Wer nun dachte, das war´s, hatte sich gewaltig geirrt. Zwar konnte Altenbach in der 48. Min. auf 3:1 verkürzen aber schon in der  53. Min. setzte G. Musiol die Torejagd fort und erhöhte auf 4:1. 4 Minuten später war es Max Rehberger der auf 5:1 erhöhte. Inder Folge waren es Fabio Heldenbrand mit 2 Toren (65. Und 77. Min.) Nicolas Koch (72. Min.) und zum krönenden Abschluss war es  Alexander Prinz in der 88. und mit dem Schlusspfiff per Foulelfmeter das Endergebnis mit 10:1 herstellte.

Es spielten: Kevin Wesch, Marcel Steinle, Michael Geller, Nicolas Koch Julian Emmerich, Johannes Beisel, Alexander Reinhard, Jonas Rehberger, Tobias Pröll, Max Reinhard, Gregor Musiol, Max Rehberger, Alexander Prinz, Omar Kiro, Fabio Hildenbrand, Sven Beckenbach, Nils Roßnagel