1. Mannschaft: Verbandsspiel gegen VfB Eberbach

20.11.16 Kreisliga Heidelberg

VfL Heiligkreuzsteinach – VfB Eberbach  0:4

Wieder kein Tor! Die Torflaute des VfL setzt sich auch im 5. Spiel in Folge fort – 450 Min. ohne Torerfolg, das wurde bis letzten Sonntag nur vom HSV übertroffen. Dabei mangelt es nicht an Torchancen, aber an deren Verwertung. Verwundert reibt man sich da die Augen, dass man spielerisch nicht unbedingt schlechter ist aber am Ende immer mit leeren Händen dasteht. Selbst der Spielleiter des VfB Eberbach sagte nach dem Spiel „Ihr habt ja eine spielstarke Mannschaft  und ward keine 4 Tore schlechter wie wir“ – tröstlich die Worte, aber die Punkte sind dennoch weg. Der VfL ist jetzt schon nahe an der Abstiegszone angelangt. Ein Punkt trennt uns vom 14. bzw.  15. Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag muss man Punkten, will man nicht auf einem Abstiegsplatz überwintern, also Jungs nehmt euch ein Herz und verwertet eure Chancen besser.

Es spielten: Mathias Wiesinger, Walter Fitzer, Alexander Stumpf, Philipp Flöser, Christian Fath (TW), Alexander Jakob, Felix Hoffer, Oliver Teich, Jonas Emmerich, Michael Noe, Max Reinhard, Marcel Steinle, Tim Siegel (ETW), Timo Fath, Michael Geller, Johannes Beisel

Die nächsten Spiele:

Sonntag 27.11.2016