C-Junioren: Verbandsspiel gegen TSG Wilhelmsfeld

C-Jugend

JSG - Wilhelmsfeld  3:5 (Halbzeit 2:2)

Schon zu Beginn wurde deutlich, dass wir keine rechte Einstellung zu Spiel und Gegner fanden. Einfache technische Dinge wollten nicht gelingen, daraus resultierend nie Ballsicherheit, zu verhalten in Zweikämpfen, zu passiv im Defensivverhalten: in der Summe zu viel, um einen eigentlich gleichwertigen Gegner in Bedrängnis zu bringen. Nur in wenigen Phasen zeigte die Mannschaft ihr tatsächliches Vermögen. Zweimal wurde ein Rückstand wettgemacht, der zweimal wieder aus der Hand gegeben wurde. Leichtfertig wurde das Zentrum in der Defensive entblößt. Die Folge waren zwei Gegentore durch unbedrängte Torschüsse ein und desselben Spielers. Dass das letzte Gegentor durch einen direkt verwandelten Eckball fiel, war an diesem Tag, an dem fast alles misslang, symptomatisch. 

Fazit: Schnellst möglich muss nun der Weg zurück zur Form der Vorbereitungsspiele gefunden werden. Dazu gilt es, die Passivität in Kopf und Körper zu überwinden und zu einem aktiven und selbstbewussten Spiel zurück zu finden.

Torschützen:
Wesselmann 2X, Lechwar.

Mannschaft:
Weber, Metzger, Schaeffer, Holzer, Kilian, Fischer, Lechwar, Wesselmann, Brückner, Menchen, Pfaus, Uygun, Naujokat, Schmitt, Kusch

Nächstes Event:
Samstag 1.4. Besuch des 1899-Hoffenheim-Kinder-und Jugendzentrums in Zuzenhausen

Nächstes Spiel:
Sonntag 2.4.   11.00 Uhr Wiesloch – JSG

 

Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Login

© 2024 VfL Heiligkreuzsteinach