1. Mannschaft: Verbandsspiel gegen TSV Pfaffengrund

Kreisliga Heidelberg am 17.05

VFL – TSV Pfaffengrund 

Endergebnis 0:2

Der VFL war wie gelähmt

Der VFL fand nicht zum Spiel. In der ersten Halbzeit konnte man sich keine Chance zum Torerfolg erarbeiten.

In der 43.  Minute erzielte Pfaffengrund das 0:1. Nach der Pause der zweite Schock. Schon in der 60 Minute der Rückstand zum 0:2. Auch wenn man noch einige Chancen danach hatte, die eigentlich zum Torerfolg führen mussten war der VFL an diesem Tage wie gelähmt. Keine Spritzigkeit, kein Kampfgeist und ideenlos.

So kann man den Kreisligaerhalt nicht schaffen.

 Es spielten:

C. Fath, Fath M., Noe, Jacob, Teich, Emmerich, Beisel, Steinle, Stumpf, Rossnagel, Beckenbach, Reinhard, Fitzer, Zwaller, Wesch, M. Wiesinger

 

Vorausschau:

 

27 .05 Samstag um 17.00 Uhr                    VFL   gegen   Horrenberg

 

28.05 Sonntag   um 15.00 Uhr                    VFL 1 B gegen BW Neckargemünd

 

 

Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung | Login

© 2024 VfL Heiligkreuzsteinach