1. Mannschaft: Pokalspiel gegen FC Dossenheim

2. Pokalrunde am 30.07.2017

VFL – FC Dossenheim

Endergebnis 4:5 nach Elfmeterschießen

Die bessere Mannschaft hat leider verloren.

In einem hochklassigen Pokalspiel zwischen dem VFL und dem FC Dossenheim musste man sich im Elfmeterschießen geschlagen geben.

Sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit war der VFL die bessere Mannschaft und hat leider nur versäumt die 100%tigen zu verwandeln.

Trotz der Niederlage kann man mit dem Spiel der ersten Mannschaft sehr zufrieden sein.

Alle 15 Spieler boten an diesem Tage eine sehr gute Leistung mit der sowohl die Spieler selbst, als auch die Zuschauer zufrieden sein müssten.  Darauf können wir aufbauen. Auch die Neuen haben sich gut integriert. Das liegt an der Mannschaft und dem Team um die Mannschaft herum.

Wesch, Teich, J. Emmerich, Steinle, M. Reinhard, Stumpf, Rossnagel, Noe, Jakob, Wiesinger, Scholl, Bechold, Flösser, Siegel, Hess