Damenmannschaft: Verbandsspiel gegen TV Eppelheim und VC Hoffenheim

Erfolgreicher Sonntag
Sehr souverän spielten wir am Sonntag gegen unseren ersten Gegner, den TV Eppelheim. Gerade mal 19 Minuten benötigten wir für den ersten Satz, den wir 25:12 für uns entschieden. Auch den zweiten Satz konnten wir in 21 Minuten 25:11 gewinnen. Im dritten Satz ließ die Konzentration wohl etwas nach, wir benötigten 5 Minuten länger und das Ergebnis war auch mit 25:20 etwas knapper. Trotzdem ein toller 3:0 Sieg gegen den Tabellendritten!
Das zweite Spiel gegen den VC Hoffenheim begann um 13:20 Uhr mit etwas veränderter Aufstellung. Leider mussten wir uns im ersten Satz 25:23 geschlagen geben. Aber wir wollten auf keinen Fall verlieren, da Hoffenheim im unteren Tabellendrittel angesiedelt ist. Also hieß es, noch mal alle Kräfte mobilisieren. Den zweiten Satz konnten wir mit 25:19 für uns entscheiden, auch den dritten und vierten Satz gewannen wir dann 25:13 und 25:10 sehr deutlich! Den Titel des Staffelmeisters kann uns wohl jetzt keiner mehr nehmen! Unser letztes Spiel findet am 22.03.15 in Hockenheim statt.
Es spielten: Heike Edelmann, Ines Edelmann, Eva Geerlings, Gunda Neu, Stefanie Redlow, Nadine Stay, Silke Stay und Anna-Lisa Weiß lautstark unterstützt von Renate Becker und Steffi Dähmel.