Spielberichte Abteilung Tischtennis

Jugend (U18): Verbandsspiel gegen TV Schwetzingen

3. Spieltag: VfL U18 gg. TV Schwetzingen                        8:4

Jugend (U18): Verbandsspiel gegen TTC Bammental 2

2. Spieltag: TTC Bammental II gg. VfL U18                       8:2

Im zweiten Spiel gegen eine der besten Mannschaften der Liga war leider nichts zu holen, der Gegner war einfach erfahrener und spielerisch stärker. Vielleicht wäre etwas drin gewesen, wenn Palmer nicht verletzungsbedingt ausfallen würde. Es konnten nur ein Doppel und ein Einzel geholt werden.

Punkte holten: Ehwald/Walter; Ehwald

Jugend (U18): Verbandsspiel gegen TTC Wiesloch-Baiertal 3

1. Spieltag: VfL U18 gg. TTC Wiesloch-Baiertal III           8:2

Das erste Spiel dieser Saison konnte das Team um Trainer Henry Heß 8:2 gewinnen und somit einen geglückten Saisonauftakt feiern. Die beiden Doppel wurden souverän 3:0 gewonnen, sowie sechs Einzel. Leider verloren Niclas und David jeweils eines ihrer Einzel nach starken Partien mit 2:3, aber das gibt für die Rückrunde Hoffnung.

Punkte holten: Ehwald/Walter; Blichmann/Oroszi; Ehwald (2); Walter (2); Blichmann, Oroszi

Herren 2: Verbandsspiel gegen TSG Eintracht Plankstadt 5

28.9.17:             VfL Heiligkreuzsteinach 2          -            TSG Eintracht Plankstadt 5  8:8

Herren 2: Verbandsspiel gegen DJK Dossenheim 1

22.9.17:             DJK Dossenheim 1         -            VfL Heiligkreuzsteinach 2                 9:0

Startseite | Kontakt | Impressum | Login

© 2017 VfL Heiligkreuzsteinach