Volleyball: 4 gegen 4 Spieltag gegen TSV Knittlingen und TV Kleingemünd

Am vergangenen Wochenende fand der erste Spieltag der Mixed-Runde in Knittlingen statt, und unsere Mannschaft konnte einen erfolgreichen Auftakt feiern.

Im ersten Spiel gegen den TV Kleingemünd dominierte unser Team klar und sicherte sich in zwei Sätzen den Sieg mit 25:17 und 25:19. Dank einer starken Teamleistung war der Erfolg zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

Das zweite Spiel gegen die Gastgeber vom TSV Knittlingen gestaltete sich spannender. Nach einem verlorenen ersten Satz (22:25) kämpften wir uns zurück und gewannen den zweiten Durchgang mit 25:20. Im entscheidenden dritten Satz bewiesen wir Nervenstärke und holten mit einem knappen 15:13 den Sieg.

Durch diese beiden Erfolge belegen wir aktuell den ersten Tabellenplatz. Der nächste Spieltag findet am 03.11.2024 statt.

Es spielten: Emily Reisig, Nadine Stay, Carsten Beckenbach, Denis Gerdt, Florian Jetschni, Stefan Beckenbach.

Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und hoffen auf weitere Erfolge in der Mixed-Runde!