Mixed-Mannschaft: Verbandsspiel gegen TBG Reilingen und TV Horrenberg-Balzfeld 2

Guter Start ins Neue Jahr

Am 24.01.2016 waren wir zu Gast beim TBG Reilingen. In weniger als einer Stunde besiegten wir unseren ersten Gegner klar mit 25:14, 25:20 und 25:19. In unserem zweiten Spiel gegen den TV Horrenberg-Balzfeld 2 ließ die Konzentration etwas nach, jedoch gewannen wir auch dieses Spiel mit 25:22, 25:21 und 25:13. Somit haben wir zwei 3:0 Siege nach Hause holen können und sind somit weiterhin Tabellenführer.

Mixed-Mannschaft: Verbandsspiel gegen TV Mosbach 2 und TSG Ziegelhausen

Erfolgreicher Jahresabschluss

Am vergangenen Sonntag, den 13.12.15,  unserem 3. Spieltag waren wir beim TV Mosbach zu Gast. Da unser zweiter Gegner, die TSG Ziegelhausen leider nicht angetreten ist, hatten wir nur das Spiel gegen den TV Mosbach 2 zu bestreiten. Die ersten beiden Sätze konnten wir mühelos jeweils 25:14 für uns entscheiden, im dritten Satz probierten wir einmal eine neue Spielvariante mit zwei männlichen Zuspielern und drei weiblichen Angreifern. Auch diesen Satz konnten wir 25:17 gewinnen. Unser nächster Spieltag findet am 24.01.2016 bei der TBG Reilingen statt.

Damenmannschaft: Verbandsspiel gegen TV Eppelheim und VC Hoffenheim

Erfolgreicher Sonntag
Sehr souverän spielten wir am Sonntag gegen unseren ersten Gegner, den TV Eppelheim. Gerade mal 19 Minuten benötigten wir für den ersten Satz, den wir 25:12 für uns entschieden. Auch den zweiten Satz konnten wir in 21 Minuten 25:11 gewinnen. Im dritten Satz ließ die Konzentration wohl etwas nach, wir benötigten 5 Minuten länger und das Ergebnis war auch mit 25:20 etwas knapper. Trotzdem ein toller 3:0 Sieg gegen den Tabellendritten!

Seiten

Startseite | Kontakt | Impressum | Login

© 2017 VfL Heiligkreuzsteinach